Ausbildung telefonische zusage?

7 Antworten

Nein und ich würde es dem Unternehmen auch mitteilen.

Hallo

Nein, ein Absagen ist obligatorisch.

Finde erstmal Deine Interessengebiete. Man bewirbt sich nicht, wenn man nicht weiß ob man das machen will!

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, bist Du nicht. Genauso wenig wie eine telefonische Zusage den Arbeitgeber dazu verpflichtet Dir die Stelle zu geben.

Nein. Es wäre aber fair, sobald du woanders einen Vertrag unterschrieben hast, dort abzusagen.

Fahrrad1027
Beitragsersteller

Ich weiss leider noch nicht ob ich wirklich in dem bereich arbeiten möchte…

Ich bin mir sehr unsicher

Da du noch nichts unterschrieben hast, schreibst Du ihnen per E-Mail, dass du deine Bewerbung zurückziehst.