Vorsingen im chor?

4 Antworten

Üben... üben.. üben.

Fang mit dem Grundton an. Der sollte Sauber und Weich klingen.

Danach einfache Vokale singen, Vokale kombinieren und danach Kurze Wörter und später mit allem möglichen Wörtern weiterüben.

Ein Taktgefühl aufbauen und im Rythmus bleiben.

Das braucht übung und zeit. Du musst dich also wirklich Ranhängen. Beim Vorsingen reicht es wenn du Potenzial und bemühung aufweißt.

Hallo Aldo. :) Schau dir die Videos von Milli Vanilli an.

Gesangsunterricht

Mrsblondelove
Beitragsersteller

Könnte schwierig werden bis nächste Woche

Die gleiche Situation hatte ich auch schonmal bin auch völlig talentfrei. Wir mussten in der 6. Klasse immer einzeln vor der ganzen Klasse vorsingen :(  Ich kann dir nur sagen das nicht so schlimm ist, bald ist das alles wieder vergessen und du hast andere Probleme. Die Schule ist ja für dich eh bald vorbei ;)