Vorschlag über Türkei Urlaubs Städte wo wart ihr?

2 Antworten

Ich bin meistens in Istanbul, was ich auch sehr empfehlen kann, aber da gibt es auch Städte wie Izmir, Ayvalik, Bodrum, Alacati, Antalya, Muğla oder natürlich viele weiter, sind aber Städte am Meer also eher geeignet für den Sommer

Ich kann Dir die Türkische Riviera empfehlen, am besten Alanya.

In Alanya sind die Strände genauso reizvoll, wie der Hafen, die Bazare, der Dimcay und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub