Vorschläge für To do-Liste mit meiner Freundin

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe mal 30 Sachen auf, wenn ich noch mehr Ideen habe, schreib ich sie als Kommi =)

  1. Eine neue Sportart ausprobieren.
  2. Geht zelten! Das ist lustig :D
  3. Vertauscht Kleider xD
  4. Jeder versucht sich so anzuziehen, so zu schminken usw. wie der andere. Wenn es gut wird, könnt ihr Leute verarschen :D
  5. Geht in den Wald oder sonst auf ein ruhiges Plätzchen (wo nicht viele Leute sind) und fangt an zu singen, zu lachen, Blödsinn zu machen... Lasst es raus :D
  6. Geht shoppen! Lasst euch ruhig so 7 Stunden Zeit, probiert alles an was euch gefällt, macht Fotos... Ihr müsst nichts kaufen, auch Anprobieren kann sehr viel Spaß machen!
  7. Erstellt ein Album über eure Erlebnisse, wie ihr euch kennengelernt habt, klebt Fotos rein... Oder ihr macht eine ''Freundschaftskiste'', wo ihr z.B. Fotos reinmacht, Erlebnisse / Geschichten / Gedichte aufschreibt, die euch etwas bedeuten... Ihr könnt alles schön gestalten =)
  8. Geht in einen Freizeitpark, brüllt euch auf Achterbahnen die Seele aus dem Leib (:D) und habt Spaß!
  9. Macht eine Freundschaftswoche, d.h. eine Woche lang nur für euch : Shoppen, Aktivitäten, Chillen... und am Ende des Tages übernachtet ihr dann bei einem von euch beiden, geht in ein Hotel / Jugendherberge oder zeltet.
  10. Macht einen DVD-Abend! Zieht euch die ganze Nacht lang coole Filme rein, esst Chips und sonstige Süßigkeiten und entspannt euch.
  11. Lasst an einem beliebigen Abend die Sau raus! Geht auf Partys und tanzt bis zum Umfallen :D
  12. Macht einen Beauty-Tag! Wie wärs mit Massagen, einer heißen Badewanne und einer Tonne voll Pflegelotionen? :D Macht natürlich Fotos, damit ihr euch an diesen schönen Tag erinnert. Da seht ihr auch besonders hübsch aus ;D
  13. Schminkt euch in verschiedenen Styles! Dezent, Gothic, Süß... was auch immer euch einfällt.
  14. Schaut euch einmal einen sehr gruseligen Horrorfilm an. Macht das Licht aus, versteckt euch unter Decken und klammert euch an den anderen wenn ihr Angst habt xD
  15. Seid an einem Tag besonders kindisch! Geht irgendwo hin, wo euch niemand kennt (xD), geht auf Karussels und seid für einen Tag wieder ein Kleinkind :D
  16. Grillparty! =)
  17. Macht eine Rallye! Schreibt euch gegenseitig Fragen auf (oder lasst sie euch beiden von einem anderen schreiben) die ihr an einem bestimmten Platz finden müsst. Beispiel : Einkaufscenter. Die Fragen wären dann so was wie ''Wie viel kostet der Nagellack X im Laden X?'', ''Wie heißt der Laden mit den roten Vorhängen?'' usw.
  18. Bekocht euch gegenseitig und gebt euch auf einer Skala von 1-10 Punkte! Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt! Ihr könnt natürlich auch einen anderen bitten, die Punkte zu verteilen, damit es gerechter ist :D
  19. Ihr kennt Sims 2/3, nehm ich an? Wenn ihr das Spiel habt, kreiert doch eure Traumfamilie / eure Schulklasse / eure Familien usw.
  20. Macht einen Spieleabend! Onlinegames, Konsolen... da ist bestimmt für jeden etwas dabei =)
  21. Eröffnet einen Rülpswettbewerb! =D
  22. Schaut euch lustige Verarschungen / coole Serien / schöne Lieder auf Youtube an!
  23. Erstellt zusammen einen Account auf beliebigen Seiten!
  24. Wenn es euch nicht zu kindisch ist, erfindet doch eine Geheimsprache :D
  25. Gebt euch Spitznamen!
  26. Macht eine Top-Ten-Liste der Jungs auf eurer Schule und/oder bewertet sie auf einer Skala von 1-10 / von 0-5 Sternen.
  27. Schreibt auf, was euch an dem anderen gefällt und warum ihr gerne mit der anderen befreundet sein möchtet!
  28. Wenn ihr Sport mögt, erstellt doch eure eigenen Olympischen Spiele! (Ihr könnt es auch zu mehreren machen wenn ihr wollt, würde ich auch empfehlen.) Probiert die verschiedensten Sportarten und verteilt Medaillen. =)
  29. Schreibt ein Lied! Wenn ihr ein Instrument könnt, macht doch noch eine Melodie dazu :)
  30. Erfindet zusammen eine Geschichte!

So... das waren dann die 30. Mit den anderen Antworten und euren eigenen Ideen werdet ihr bestimmt 50 zusammenkriegen.

LG und viel Spaß,

Vanessa

Trololo20
Beitragsersteller

Danke, danke und nochmal danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!! Davon landen gaaaaaanz viele Punkte auf der Liste! :)

Vani33  19.08.2012, 19:54

Ups :S Man erkennt die Zahlen nicht O.o Egal, hauptsache die Ideen stehen da :D (Warscheinlich irgendein Fehler.)

Fallschirmspringen

Eiffelturm anschauen( Keine Ahnung warum :D)

Irgendwas ausgefallenes wie Bungeejumpen oder so

Trololo20
Beitragsersteller

Danke, aber es darf auch nicht zu teuer werden. :D

Eine Zugfahrt ins ungewisse - Man kauft sich ein Quer-Durchs-Land-Ticket und steigt in belibige Züge, habe ich schon einmal gemacht, es ist interessant in welche Städte man kommt :D

Trololo20
Beitragsersteller

Das würde ich auch mal gerne machen. :D :)

gemiensam mal nackt baden:

nachts in einem See oder Freibad bei VOllmond ist echt voll romantisch. das habe ich als Teenagerin auch mal duchgezogen. wunderschön. ihr solltet euch nur beeilen, oder bis nächstes Jahr zeit lassen.

eine Extreme Fahhradtour:

fahrt z.b. mal über den Brenner nach Italien. Zelt im Anhänger mitnehmen und ein paar Nächte unterwegs campiren. auch das habe ich früher mal mit ein paar Freundinen gemacht. zwar nicht so weit, aber ihr müsst ja auch nicht unbedingt so weit reisen. aber mehr als insgesamt 100 km sollten es schon sein, sonst ists keine fahhradtour

zusammen etwas lernen, was ihr noch nicht könnt:

hier bieten sich diverse sportarten an. damit kann duchuas auch mal tanzen gemeint sein. das bringt uns zum nächsten Punkt... auch fremdsprachen wären nicht schlecht. wählt euch am besten etwas aus, mit dem man auch in zukunft was anfangen kann. und wenn es nur ein aufbaukurs ist... und das bringt uns zum übernächsten

einmal schick ausgehen:

z.b. in die Oper oder auf einen Ball. tanzen solltet ihr dann natürlich können.. aber auch ein Nobelrestaurant. also so richtig richtig richtig nobel...

ein Urlaub in einem fremden land:

ich meine jetzt nicht irgendwo nach Malle Jetten und da die Sau raus lassen, das könnt ihr ja auch. aber ich dachte eher mal so richtig Land und Leute kennen lernen. z.b. als Rucksacktouri mit dem Grayhound quer durch die Staaten. das war schon lange mal mein Wunsch. aber derzeit mangelt es an Knete dafür.

einen eigenen Pornofilm drehen:

JA! das meine ich im vollen Ernst. ihr müsst den Streifen ja nicht hinz und Kunz zeigen. wir (meine BF und ich) haben das auch schon gemacht und ihn im engsten Freundeskreis vorgeführt. einige wollten Kopien haben. aber das haben wir von vorneherien ausgeschlossen. so haben wir 1.) die kontrolle darüber wer den Streifen in die Finger bekommt und 2.) auch einen Grund die alte Clique von Zeit zu Zeit einzuladen...

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen...

lg, anna

Trololo20
Beitragsersteller

Ja, du konntest uns helfen. :D Danke für die vielen Vorschläge! :))

Peppie85  19.08.2012, 17:43
@Trololo20

besonders intressiert mich was ihr vom letzten haltet :-)

Trololo20
Beitragsersteller
@Peppie85

haha! :D:D Ich weiß nicht, ob wir das wirklich machen...mal gucken :)

Einmal in ein Kino alleine gehen, Sich gegenseitig mit verbundernen Augen schminken,Mit dem Bus einmal ganz(von dem Anfang bis zum Ende)fahren.

Trololo20
Beitragsersteller

Danke! Ist schon auf der Liste gelandet. :)