Was für Ideen habt ihr in eurer Lebens To-do liste?

5 Antworten

  • Heiratsantrag machen
  • Eventuell Eigenheim kaufen
  • Wenn alles passt, 2 - 4 Kinder zeugen
  • Bereits mit Mitte oder Ende 40 in den Ruhestand gehen (können)
  • Gemeinsames Reisen

Ein Frostschutzmittel entwickeln, um Menschen einfrieren zu können 💯 (und eine Blondine heiraten)

ein eigenes Haus und vielleicht heiraten, sonst nicht viel

Wohlfühlbereiche schaffen (weniger in der Öffentlichkeit, keine Einkaufsmeilen, keine Schwimmbäder usw.

Dafür mehr Museen wo weniger Idioten rumlaufen.

Ganz oben: Menschen aufzuklären über Gottes Wahrheit und Vorsatz mit uns Menschen.

CleverRemo  29.08.2024, 15:53

Oje, daran haben sich schon viele Menschen vor dir abgearbeitet.