Freundin Übernachtet To-Do-List

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooooooooo... =) Ich weiß ja nicht was genau du meinst mit To Do Liste ob es dir darum geht was ihr machen könnt (oder was anderes..?! ) Aber ich nehme einfach an, dass du das meinst ;)

...ihr könnt euch Filme ausleihen und ganz viel zu Futtern holen und es euch gemütlich machen. ....Singstar spielen?! ...Telefonstreiche machen :-D ...Beauty & Wellness Abend machen mit Peelings, Masken, Haarkuren usw ...Euch auf Flirtportalen anmelden und euch einen Spaß machen ;) ...Kochen, Backen oder sonstige Experimente in der Küche ...Musik aufdrehen und rumtanzen ...Make-Over und eine Modenschau veranstalten ...Wahrheit oder Pflicht spielen ....

naja ich weiß auch nicht wie alt ihr seid...hoffe trotzdem dir geholfen zu haben

Viel Spaß

Gemeinsam ne fette Pizza essen während ihr im Fernsehen schaut was SIE möchte, du hast da kein Mitspracherecht^^ Meine Freundin spielt unglaublich gerne Little Big Planet auf der PS3 mit mir, wenn du sowas im Haus hast wärs ne gute Idee ;) Und sonst musste dich halt nach dem, was grade passiert richten, Spontanität macht mehr Spaß und ist für Frauen auch reizvoller, als einfach stumpf einen Plan abzuarbeiten! Oh und falls du ein Mädchen bist (:P): Öhm ka was ihr so zusammen treibt, Klischees sind doch stundenlanges Reden, viele Süßigkeiten in sich reinkloppen und zusammen Dokusoaps gucken ;) Mfg.

wiseman982  19.05.2013, 00:13

ähm ich will ja nicht stören aber ich glaube sie ist ein mädchen :D soo vom namen her ;)

Begrüßen

Schlafzimmer zeigen und Schlafbereiche einteilen

Pizza bestellen, Knabberkram rausholen

DVD reinlegen, Knabberkram futtern

Pizzaboy bezahlen und Pizza annhemen, nicht vergessen vorher DVD auf Pause!

DVD auf Play und Pizza essen

Nach dem Film Geräte und Licht ausschalten

Nun begint FSK 18 ;-)

XXXXXXXX

XXXXXX

XXX !

XXXXXXXXXX ;-)

XXXXXXX

Einschlafen !

leiht euch nen paar dvds aus, dann kauf ein so mikrowellen popcorn, chips, cola, tiefkühlpizza und sowas und dann macht halt nen filmeabend

Sex ; Kino ; Fernsehen ; Schmusen xD ; Lachen ; etc