To do Liste für viel spass und Abenteuer?

2 Antworten

Alleine verreisen. Damit meine ich nicht, einen All Inclusive Urlaub zu buchen, sondern wirklich mal Mittags oder Abends nach einem Schlafplatz suchen, ständig zu rotieren und auf Menschen zugehen

Erlebt habe ich die Eishockey WM 2001,2010 und 2017,den World Cup of Hockey auch in der Kabine vom SC Riessersee war ich schon.In Grainau bei Garmisch mach ich seit Jahren Urlaub und mit dem Flugzeug bin ich nach Frankreich geflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung