Vorm Box Wettkampf intensiv joggen gehen?

1 Antwort

Mache ich auch immer, aber mit vielem Dehnen und einem langsamen Start mit explosiven Sprinten. Man will sich nicht was verzerren oder sich verletzten. Übertreib es aber nicht, ich konzentriere mich eigentlich dann nur auf Schattenboxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit 4 Jahren Muay Thai

Dermo404
Beitragsersteller

Naja bin zuerst 35 Minuten normal gejoggt und dann 25 Minuten schnelles laufen mit sprinteinheiten am Ende

Fernarabien  12.09.2023, 21:13
@Dermo404

Würde jede 5 Minuten (100-150m) ein Sprint Einbauen, aber dann nur 30 Minuten komplett laufen.Finde ich effektiver als 35 Minuten normal joggen und 25 Minuten schnelles laufen. Dein Ziel ist es ja dein Herzschläge schneller zu machen in diesen Sprints.