Vorladung als Beschuldigter?Angeblich habe ich jemanden Beleidigt und Bedroht aber beim Ereignisort steht: Sonstige Tatörtlichkeit, Unbekannt?

2 Antworten

Evtl. meinen die Behörden damit das Internet. Ich würde da hingehen, mir anhören was mir vorgeworfen wird, aber NICHTS (aber auch gar nichts!) dazu sagen. Wenn Die Beweislage halbwegs "gefährlich" für Dich werden kann, nimm Dir einen Anwalt.

Hingehen und erfahren, um was es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.