Vorladung?

3 Antworten

Denke nicht musste auch schonmal hin haben bei. Mir nichts kontrolliert nur Aussage könntest dir aber noch schnell so ein altes Nokia mit sauberer dumm und 1-2 kurzen anrufen zu legen damit sie denke das das dein einziges Handy ist(falls du nicht willst das sie dein Handy kontrollieren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so eine Vorladung, als Beschuldigter von der Polizei bekommt, ist das dümmste was man machen kann, hin zu gehen und aus zu sagen.

Wenn sie dein Telefon durchsuchen wollen, stehen sie mit gerichtlichem Durchsuchungsbeschluss vor der Tür und sacken das Telefon ein.