Vorklasse bos schlechte englisch Note + Hilfe beim lernen?

1 Antwort

Wie schafft man eine 5 in Englisch?

Naja, mal abgesehen davon, kann ich dir einen Gemütlichen Tipp geben, wie du Englisch lernen kannst.

Damals in der Wirtschaftsschule hatte ich auch nur 5er in Englisch, und in der FOS nur 2er und 1er.

Schau dir Filme auf Englisch an.

Dass klingt zwar Blöd, hilft aber wirklich! Ich kann dies selber bestätigen.

Wenn du dies immer wieder hörst, dann geht dass irgendwann Automatisch.

Ich habe dazu z.B. noch Light Novel/Manga/Manhwa gelesen.

Ich glaube dass Geheimnis dahinter ist, dass man beim "lernen" spaß hat:)