Vorhänge entsorgen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch mal bei nem Sozialkaufhaus an, ob sie das als Spende interessieren würde, die holen das manchmal sogar ab. Vielleicht findest du ja noch mehr zum abgeben, damit sich's auch lohnt.

swissdog
Beitragsersteller

Danke!

Venka  12.03.2010, 13:56
@swissdog

danke für die Auszeichnung, hat es denn geklappt?

In die Kleidersammlung geben, wenn du nicht selbst verkaufen willst.

Gib eine Announce in deiner Tageszeitung auf. Die sind meistens kostenlos, wenn man die Rubrik "zu verschenken" benutzt. Es gibt viele Menschen, die sich solch wertvolle Vorhänge nicht leisten können. :)

swissdog
Beitragsersteller

auch eine gute Idee! Danke!