Was ist das in meiner Jacke?

 - (Bakterien, Winterjacke, Tierchen)  - (Bakterien, Winterjacke, Tierchen)

3 Antworten

Bevor man Kleidungsstücke luftdicht in Kunststoffhüllen verschließt, sollten sie immer vorher gewaschen oder chemisch gereinigt werden, sonst entwickeln sich durch die noch enthaltenen organischen Substanzen wie Hautschuppen und Schweiß, Bakterien und Kleinstlebewesen.

Wegwerfen musst Du die Jacke nicht - warum denn auch? Du solltest das Zeugs entfernen und sie dann chemisch reinigen lassen

Ich weiß auch nicht genau, was das ist, aber sieht aus wie Klett. Wenn das der Fall ist, wäre es nicht gefährlich und du müsstest die Jacke auch nicht wachen

ex273tdnm
Beitragsersteller

klett ist es auf keinen fall.

Mineheater369  16.09.2017, 16:27
@ex273tdnm

Du musst bedenken, dass du die Jacke Monate lang nicht benutzt hast und genaus so alt muss dann auch das Klett sein und logischerweise verändert sich dann auch das Aussehen davon.

ich würde die dinger einfach mal abzupfen und die jacke waschen