Vorgeschichte von the witcher 3?

Frage ist auf das spiel bezogen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mit 3 angefangen. Dieses Video hilft: kurz, kompakt und erklärend.

Die Bücher sind davon dann nochmal früher geschrieben also quasi die Vor- Vorgeschichte.

https://youtu.be/Kmzb96isy1o

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Alora123
Fragesteller

Super danke

Ich bin mir nicht sicher ob es die Vorgeschichte ist, aber es gibt eine Serie die heißt "The Witcher". Schau mal auf Kinox(punkt)to. Aber bitte mit ADBlock ;D

Quertzer1  10.04.2020, 02:59

Warum denn ad block?

lucaw109  10.04.2020, 03:00
@Quertzer1

es ist keine legale streaming seite. Und es kann Porno Werbung auftauchen.

Quertzer1  10.04.2020, 03:01
@lucaw109

Bei der Werbung geb ich dir recht,aber anonym wirst du dadurch auch nicht...

Quertzer1  10.04.2020, 03:04
@lucaw109

Das ist was anderes, aber nicht einmal das macht die 100% anonym...

Quertzer1  10.04.2020, 03:07
@lucaw109

Da hast du absolut recht, in der it gibt's es niemals 100%. Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten...

Arkei  10.04.2020, 03:05

Die Serie greift die Handlung der Kurzgeschichten und Novellen auf und ist damit Vorgeschichte. Allerdings spielt die Handlung auch vor dem ersten Witcher Spiel, deswegen würde er da noch immer eine Lücke haben.

Lies die Bücher, die sind wirklich interessant und spannend. Aber die Frage nach zu urteilen willst du wahrscheinlich kein Buch lesen. :D

Alora123
Fragesteller

Naja eigentlich nicht XD