The witcher 3 mods ps4?

3 Antworten

Aut der PS4 ist es ganz bewust schwer gemacht, irgendetwas, das nicht aus den Store kommt zu installieren.

Ich hätte gern eine mod wo man mehr im Inventar haben kann da meins oft nicht ausreicht.

Zum Einen kann man nicht Benötiges in die Kiste packen. Die Kiste ist auf der Map als Grüne Kiste dargestellt.

Außerdem gibt es im Spiel Möglichkeiten das Inventar zu vergrößern. Hier sind vor Allem die Satteltaschen zu erwähnen die es in unterschiedlichen Größen gibt und die entspechend das maximale Tragegewicht / Inventar erhöhen.

Außerdem gibt es eine Fähigkeit, die die Traglast erhöht und nicht zuletzt gibt es noch einen Absund. Die Beiden Letzen Möglichkeiten sind aber eher temporär sinnvoll, da man sich einen Fähigkeitsslot bzw. Vergiftung blockiert.

Soweit ich weiß mögen sich PS4 und Mods nicht.

Jan201101
Beitragsersteller

Hmm.. Danke trotzdem

Würde nur theoretisch funktionieren. Auf der PS4 ist es aber ohne technisches, fortgeschrittenes know-how nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods