Vorderrad am Fahrrad locker?

2 Antworten

Man macht das mit beiden Händen. Mit der Linken stellt man die Mutter so ein, dass man mit der rechten den Hebel drücken kann. In deinem Fall heißt das, zuerst die Mutter etwas zurück drehen.

Hallo Raphaelx1999!

Wenn der Schnellspannhebel in so einer ungünstigen Position steht, dann drehst du ihn so, wie er da waagerecht absteht, um die eigene Achse, bis er eine günstigere Postion hat, um ihn nach dem Justieren des Vorderrads wieder zudrehen und zuklappen zu können.

LG

gufrastella