Vorderer Teil vom Bohrfutter sitzt locker und dreht nach?

2 Antworten

Mach mal bitte ein foto. Falls du eine scheibe etc meinst die plan zwischen spindel und werkstück liegt und sich mitdreht könnte ich mir vorstellen das das gewollt ist um das werkstück nicht zu beschädigen wenn du versehentlich mit der laufenden spindel als werkstück kommst (kratzer) oder andersherum. Also in dem fall wäre es ja sinnvoll das die nicht fest sitzt

Das Teil ganz vorn ist nur ne schutzkappe. Die haben sich halt nicht die Mühe gemacht es festzukleben. Hat keinen zweck. Ist bei Bosch auch so