Akkuschrauber für den Zusammenbau eines PCs?

4 Antworten

wenn du erst mal von einer Schraube vom Motherboard abgerutscht bist und ein paar Leiterbahnen getrennt hast, wirst du das das nächste Mal sein lassen. Die paar Schrauben kann man auch per Hand schrauben, das ist wesentlich sicherer

ich würde da keinen Akkuschrauber nehmen O.o ...mit dem gehts vielleicht schneller aber PC komponenten sind doch etwas empfindlicher als andere sachen die man zusammenschraubt

hab meinen PC mit nem normalen schraubenzieher zusammengebaut, mit dem macht man sicher nichts kaputt und kostet viel weniger^^

Mit einem Akkuschrauber fummelt man nicht im PC rum. Das ist viel zu unsicher. Man nimmt einen normalen Kreuzschlitzschraubendreher.

Für die wenigen Schraubverbindungen an einem PC-Gehäuse brauchst Du keinen Akkuschrauber. Einige gute Handschraubendreher reichen völlig aus.