Vor wem habt ihr keinen Respekt mehr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Vor ein paar Jungs aus meiner Klasse, sie sind respektlos und unhöflich und denken sie wären, wenn sie andere beleidigen oder Sachen kaputt machen cool

Einen schönen Tag noch

LG Bisciutluna 🍪

sobald ich in Nachbarschaft mitbekomme dass jemand Religiös ist fällt es mir schwer die Person überhaupt zu respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einer ehemaligen guten Freundin, die bei jedem winzigen Streit zu Mami rennt und mich ignoriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

Also vor einem GF Freund habe ich einfach keinen Respekt und kein Verständnis mehr.

Und vor meiner Schwester

Vor denen die keinen Respekt gegenüber mir haben, ganz einfach