Vor welchen Tieren haben Sie Angst?

5 Antworten

Quallen und Schlangen. Spinnen und Insekten finde ich eklig.

Angst ist das falsche Wort, eher "gesunden Respekt"... vor Quallen wie der Würfelqualle oder der Portugiesischen Galeere, weil sie im Wasser so gut wie unsichtbar und stark giftig sind, und vor Haien, weil sie furchterregend aussehen, schnell schwimmen können und der Mensch im Wasser so unbeholfen ist.

Außerdem vor Raubkatzen, Bären, Elefanten, Nashörnern, Rindern, Nilpferden, Gorillas, Affen und anderen Tieren, die uns in puncto Gewicht, Schnelligkeit und Größe überlegen sind.

Vor vielen. Zum Beispiel: Hunde, Pferde, Kühe, Spinnen, Wespen, Hornissen und mehr.

Das witzige ist halt, dass ich Tiere super gern habe und am liebsten alle als Haustiere hätte, aber trotzdem vor so vielen (meist harmlosen) Tieren. Angst habe xD

Vor Hunden….ich bekomme direkt panik, wenn mir einer ohne Leine entgegenkommt. Aber ich mag sie trotzdem😅

Hunde - Deshalb auch Pfefferspray
Insekten - Deshalb auch Insektenspray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung