Vor was fürchtet ihr euch?

12 Antworten

Am meisten vor Spinnen, ich weiß, sie sind klein und so aber😶 Ich kann es nicht mal beschreiben wovor genau ich bei ohnen angst habe es ist halt SPINNE...

Wasser, wo Röhre oder so ne Art Algen sind oder ich den Boden nicht sehen kann.

Dann wäre da noch Feuer... Habe mir früher tatsächlich mit 6 oder so ne Tasche gepackt für nachts, dass wenn das Haus brennt ich die mitnehmen kann😂 Iwi dumm aber auch smart.

Zu Feuer auch Waldbrände...

Viele Grüße😊🍀

Meerie2019  09.08.2024, 19:26

Achso auch Dunkelheit, es darf nie komplett dunkel sein und dazu still! Ich brauche so eine Uhr die tickt oder mein Aquarium.

Komischerweise weniger vor Krankheiten oder Unfällen als vor sozialem Abstieg.

Und die Spinnen füge ich auch gern noch hinzu. (Ebenso unlogisch, aber sehr real.)

Haie, tiefes dunkles Wasser, Zukunft

LG

Das ich mir später meinen Lebensstil (mit meiner Rente) nicht mehr leisten kann...