Was sind eure Besten Chuck Norris witze?

7 Antworten

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal.

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich selbst hoch, sondern die Erde nach unten.

Chuck Norris kann ein Feuer mit einer Lupe machen – bei Nacht.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris kann mit einem Würfel die Zahl 7 würfeln.

Chuck Norris zählt nicht Schafe, um einzuschlafen. Die Schafe zählen Chuck Norris.

plattenpaletten  31.01.2024, 08:53

Die Drehtür stell ich mir bildlich vor

Chuck Norris hat keine Uhr. ER bestimmt, wie spät es ist!

Auto:
Bei 100 schaltet Chuck Norris in den ersten Gang...!

Chuck Norris schläft bei Licht, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

CN kann nicht schwimmen. Das Wasser trägt ihn aus Respekt.

Chuck Norris überholte schon als Kind aufm Kinderkarussell die Anderen mit dem Motorrad.

Normale Saxofonisten spielen mit Holzblättchen, Chuck Norris nimmt Dachlatten.