Vor und Nachteile von Unternehmensclustern?

1 Antwort

Meinst du Cluster Bildung  wie z.B. Silicon Valley? Die Vorteile hierfür sind vorallem die Netzwerke die dadurch entstehen. Und die vorhandene Infrastruktur. Hierdurch können Probleme schnell gelöst werden.

wolfsblutt
Beitragsersteller

Ja zum bsp Silikon Valley oder Internet City Dubai. Vorreile sind ja besseres wirtschaftswachstum und ein gutes Image/Qualität nachteile wären es geht meist auf die Kosten der umwelt.

Das ist alles was mir dazu einfällt und Silicon Valley pros and cons googlen hat nicht geholfen also wenn du nochmehr zu den vor und nachteilen weißt bitte kommentieren