Vor und Nachteile von einem Roller?

3 Antworten

In der Großstadt findest du schneller einen Parkplatz und kommst auch oft besser durch.

Nachteil: Kosten natürlich...

Außerdem würde ich im Jüngeren alter drauf verzichten, die 2-3 Jahre kann man dann auch warten und direkt Führerschein machen.

Vorteil: man ist im Großstadtverkehr weniger und evtl. schneller.

Man kann auch mit 16 Roller fahren, was die Jugend mobilisiert.

Nachteil: Wenn man sich mit 16 einen Roller kauft und mit 18 ein Auto bekommt, dann wird der Roller nur sehr kurz benötigt und muss zu einem niedrigeren Preis verkauft werden.

Vorteil: schon mit 16 und die Stadt!

Nachteil: man ist ungeschützter, Im Winter ist es kalt wie... & kein großer Stauraum für Einkäufe oder Freunde ^^