vor und nachteile ein mädchen/junge sein?

2 Antworten

ich bin weiblich, und die Nachteile sind einerseits Menstruation, andererseits, dass die Wahrscheinlichkeit, vergewaltigt zu werden, viel viel höher ist. Dadurch ist man glaube ich in der Öffentlichkeit in der Gegenwart von physisch stärkeren Männern nervöser. Ich glaube, Vorteile davon sind, dass das Schönheitsideal im Moment für Jugendliche eher als Junge schwer sind. Ich weiß es aber nicht. ich habe das Gefühl, bei Frauen ist das Schönheitsideal diverser und offener, als bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Junge-Mann: Kann im stehen pinkeln, körperlich stärker, technisch meist fitter,

Mädchen-Frau: Oft etwas empathischer, kann Männer/Jungs beeinflussen, oft multitask belastbarer

Kingjerome539  02.01.2024, 18:52

Frauen können auch beeinflusst werden