Vorteile und Nachteile von Jungs?

Support

Liebe/r Klara2jung,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

4 Antworten

Nachteile: sie müssen immer arbeiten und haben viel viel mehr Verantwortung und stress (zumindest wenn man eine Familie hat)

Vorteil : sie sind oft echt sehr sexy

Nachteil: aber auch oft sehr anhänglich

Vorteile, die müssen sich nicht schminken, ihre Gesichtshaut ist gesünder als unsere (Mädels)

Sarinam1  28.04.2017, 21:12

Mädels müssen sich auch nicht schminken 😅😉

Blumenstra  28.04.2017, 19:31

Aber nicht jeden Tag, Haaa!
Da ist die Gesichtshaut deutlich gesünder

triggered  28.04.2017, 19:30

Naja, dafür rasieren

Blumenstra  28.04.2017, 19:29

Bitte noch eine Frage mit Vor-und Nachteilen über Tiere 😂

Ausführlicher Bitte. Was sollen vor und Nachteile an Jungs sein? Vor und Nachteile einen zu kennen? Einer zu sein? Dass sie existieren?

GelbeForelle  28.04.2017, 20:22

mag ja sein, aber wenn sie undeutlich formuliert und mich vollschnauzt, weil ich frage, zeugt das mMn nicht von Viel Intelligenz

GelbeForelle  28.04.2017, 19:40

Du bist zu dumm zum schreiben also stfu -.-

LadyBump20  28.04.2017, 19:44
@GelbeForelle

gelbeforelle, sie ist meiner meinung nach überhaupt nicht dumm, den dumm sind die, die es nicht verstehen...

die frage ist super...

Klara2jung
Beitragsersteller

och ehrlich wisst iht echt nicht was ich meine echt dumm