Vorteile und Nachteile von Jungs?

Support

Liebe/r Klara2jung,

leider lĂ€sst Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekrĂ€ftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausfĂŒhrlich zu erklĂ€ren, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche GrĂŒĂŸe

Ben vom gutefrage-Support

4 Antworten

Nachteile: sie mĂŒssen immer arbeiten und haben viel viel mehr Verantwortung und stress (zumindest wenn man eine Familie hat)

Vorteil : sie sind oft echt sehr sexy

Nachteil: aber auch oft sehr anhÀnglich

Vorteile, die mĂŒssen sich nicht schminken, ihre Gesichtshaut ist gesĂŒnder als unsere (MĂ€dels)

Blumenstra  28.04.2017, 19:29

Bitte noch eine Frage mit Vor-und Nachteilen ĂŒber Tiere 😂

triggered  28.04.2017, 19:30

Naja, dafĂŒr rasieren

Blumenstra  28.04.2017, 19:31

Aber nicht jeden Tag, Haaa!
Da ist die Gesichtshaut deutlich gesĂŒnder

Sarinam1  28.04.2017, 21:12

MĂ€dels mĂŒssen sich auch nicht schminken 😅😉

AusfĂŒhrlicher Bitte. Was sollen vor und Nachteile an Jungs sein? Vor und Nachteile einen zu kennen? Einer zu sein? Dass sie existieren?

Klara2jung
Fragesteller

och ehrlich wisst iht echt nicht was ich meine echt dumm

GelbeForelle  28.04.2017, 19:40

Du bist zu dumm zum schreiben also stfu -.-

LadyBump20  28.04.2017, 19:44
@GelbeForelle

gelbeforelle, sie ist meiner meinung nach ĂŒberhaupt nicht dumm, den dumm sind die, die es nicht verstehen...

die frage ist super...

GelbeForelle  28.04.2017, 20:22

mag ja sein, aber wenn sie undeutlich formuliert und mich vollschnauzt, weil ich frage, zeugt das mMn nicht von Viel Intelligenz