Vor paar Tagen 62,8 gewogen jetzt 63 ,7 oder 6 ist das jetzt Zunahme oder Schwankung aber irgendwie geht das nicht mehr auf 62 ,8 zurück?

4 Antworten

Vergleich von einem Tag auf den anderen ist absolut Sinnlos. Kann genau so gut sein deine 62,8 ist ne Schwankung. 1 Kilo hin oder her ist sowieso nicht relevant bem wiegen.

Und Sport allein ändert nichts an einem Gewicht. Gibt auch immer mehr Studien die das zeigen. Am Ende kommt es auf die Ernährung an.

Warum wil man überhaupt auf 60 KG kommen? Da würde man ja aussehen wie ein Grashalm.

Zimtschnecke562
Beitragsersteller

Hahah bin 166 groß das passt schon

1 kg mehr oder weniger kann normal, wenn es dauerhaft ist, hast du aber wohl zugenommen.

Wenn du ein Glas Wasser (250ml) trinkst hast du direkt 0,25kg mehr drauf. Logisch.

Von daher sind Schwankungen auf der Wage nie vermeidbar.

Wiege dich am Morgen nachdem du auf Klo warst, da wirst du den niedrigsten Wert haben.

Man nimmt zwangsläufig ab wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als Verbraucht. Das ist kein Geheimnis oder Trick.

Gewichtsschwankungen bis zu +/- 2 Kilo sind ganz normal.

Zimtschnecke562
Beitragsersteller

Also nicht zugenommen hmm

Vennesla  26.09.2024, 09:11
@Zimtschnecke562

Richtig.

Du isst und trinkst, diese Nahrung befindet sich noch in deinem Verdauungstrakt und es kann auch mal zu leichten Wassereinlagerungen kommen.

Du solltest dich maximal einmal in der Woche wiegen und auf keinen Fall täglich.