Wie kann ich 62 Kilo abnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du richtig dick bist fang mit schwimmen an und geh laufen so 10 min täglich und immer mehr manche können 1std joggen versuch dabei dich körperlich anzustrengen und zu schwitzen .. Esse wenig fettes keine nüsse oder öl

KBB0815  26.10.2021, 23:37

wer 62 kg abnehmen will wiegt vermutlich mindestens 120 kg, da ist joggen vermutlich nicht die erste wahl, eher fahrradfahren

Kalorindefizit und sport und min 62 wochen zeit eher 120

Mit einem ordentlichen Ernährungsplan und Sport.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung