Vor langer Zeit Bronze Abzeichen gemacht, aber verloren, kann man was tun?

3 Antworten

Wenn Du Glück hast dann hat der Verein oder die Institution, wo Du es abgelegt hast, die Möglichkeit es dir noch einmal auszustellen. Ansonsten musst Du es wohl wiederholen.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

Nochmal zum Trainer oder zum Bademeister. Oder bei der Schule anfragen ob die noch den Nachweis haben.

Ich weiß ja nicht bei wem du das gemacht hast.

Es gibt wohl keine Zentralstelle an der Seepferdchen und ähnliches registriert werden. Du wirst wohl noch mal ins Wasser müssen.