vor Hunger umkippen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man davon umkippen, ich hatte mal eine Bekannte, die hat es übertrieben und ist vor Hunger ohnmächtig geworden. Sie ist dermaßen auf den Boden geschlagen, dass sie sich dabei ein paar Zähne ausgeschlagen hat (ob das was auf der Waage gebracht hat).

jennyblomma  09.03.2011, 15:07

Danke für den Stern.

Es gibt Menschen die zu eine eher niedrigen Blutzuckerspiegel neigen. Wenn diese Menschen dann nicht regelmäßig essen und der Blutzucker unter einen bestimmten Wert fällt, kann der Kreislauf zusammenbrechen.

dursten: 1 tag. hungern: nach 2-3 tagen nulldiät kanns schon kreislaufbeschwerden geben. bei manchen menschen auch schon nach einem tag

ohne Frühstück kippen manche schon nach 1 Stunde um

Carina1999  06.11.2013, 19:51

nein irgendwie nicht

Ja wenn sie länger zeit nichts gegessen bzw. getrunken hat kann sie umkippen ;;