Vor Freund mit anderem?

Marwin388  20.08.2024, 05:25

Wie alt bist du meine Dame?

Ires16sss
Beitragsersteller

SpookyBatwing  20.08.2024, 06:58

Wieso schafft er es keine Frau in seinem Alter zu finden?

Ires16sss
Beitragsersteller

Weil er schon auf jung steht

13 Antworten

schick den angeblichen Freund in die Wüste, der will Dich zur Hure abrichten lässt dich mit anderen Männern schlafen, erstmal Freunde und später auch Fremde und nimmt bestimmt von denen Geld dafür das sie mit Dir schlafen dürfen - und Du bist jung und siehst das als Spiel - lass die Finger von dem Kerl

Woher ich das weiß:Recherche

Ires16sss
Beitragsersteller

Haben uns getroffen. Ist jetzt am laufen

Oldie091046  20.08.2024, 10:55
@Ires16sss

dann sieh mal zu das Dein Freund gutes Geld mit Deinem Körper verdient, wenn du Glück hast bekommst Du ab und zu auch mal was davon ab - lass die Finger davon

Ich würde es an Deiner Stelle auf keinen Fall mitmachen. Dein Freund scheint Gefallen dran zu finden, eine viel jüngere Frau anderen anzudienen. Es wird sicher nicht bei Peter bleiben. Du bist erst sechzehn und solltest ganz in Ruhe Erfahrungen machen, auf die Du selbst kommst (und nicht welche, die ein Freund Dir einredet). Es könnte auch sein, dass es gesetzwidrig ist, was er Dir vorschlägt (solange Du nicht 18 bist), aber da können Dir sicher andere weiterhelfen. Ich würde Dir raten, so bald wie möglich Abstand zu diesem Freund zu nehmen. Es mag sehr spannend sein im Moment für Dich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf lange Sicht gut ist. Besinne Dich auf das, was Du selbst wirklich willst - und darauf, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst.

Mach es auf keinen Fall uns lass dich nicht von nem 24/28 manipulieren, wenn er nach so ner kurzen Zeit solche Dinge schon von dir fordert ist das die größte Red Flag die man zeigen kann. Lass es und überdenke ob er wirklich der richtige ist. Klar man soll sich ausprobieren und sich finden auch sexuell aber nicht in so nem schnellen Tempo. Soll er sich jemand in seinem Alter suchen, der so was macht! Oder jemand mit mehr Erfahrung! Wahrscheinlich macht er nicht weil solche Leute ihn erst mal besser kennen lernen wollen würden und er das nicht will! Sei bloß vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist seit 3 Wochen mit einem Typen zusammen, dabei verbringt ihr eure Zeit vorm Porno TV oder im Bett und sollst vor ihm mit Peter, später wahrscheinlich mit xy schlafen... wenn du kein Troll bist, dann beende das sofort, er wird nicht der Vater deiner Kinder sondern dein Zuhälter.

Grundsätzlich: was andere denken sollte egal sein. Jeder Mensch bzw jedes Paar muss für sich selbst entscheiden wie es seine Beziehung führt. Ein "richtiges" beziehungsmodell gibt es nicht.

Cuckolding ist ein ungewöhnlicher, aber völlig legitimer Fetisch. Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind dann ist das super, alles andere spielt keine Rolle.

ABER, du bist erst 16 und er 24. Du bist sehr jung, der Altersunterschied sehr groß und ihr seid erst seit kurzem zusammen. Ich kann mir vorstellen das er dich nur benutzt um seine Fantasie auszuleben. Du solltest vorsichtig sein wem du vertraust, und was du alles machst. Schau dir Videos mit dem Thema Grooming an.