Vor eingespeicherte Telefonnummer?

3 Antworten

Soweit ich weiß, wird das Handy normal komplett zurückgesetzt, bevor es jemand anderes bekommt. Deshalb dürften dann eigentlich keine Nummern mehr vom Vorbesitzer oder der Vorbesitzerin drauf sein.
Wünsche dir viel Glück, das er nichts zu verbergen hat🙈

Es gibt immer noch SIM-Karten die „ab Werk“ irgendwelche Dienste eingespeichert haben. Von der Servicenummer das Anbieters über die Mailbox-Kurzwahl und die Auskunft bis zu Fremddiensten, die dafür bezahlen das ihre Nummer da mit drauf ist.

Und falls das Gerät die bei Inbetriebnahme von der SIM alle Einträge in die Kontakte importiert oder der Benutzer das einmal per Hand angestossen hat, können die damit durchaus auch in den Kontakten erscheinen.

Ich kann Dir aber natürlich nicht sagen, ob das hier in dem konkreten Fall so gewesen ist.

Eine kluge Frau hätte sich vielleicht die Nummer gemerkt, ob die nicht irgendwann wieder auftaucht und dann ihren Freund danach gefragt.

Ich habe ihn dann darauf heute angesprochen und er meinte die Nummer wäre schon vor eingespeichert gewesen weil das Handy gebraucht wäre.

Musst du ihn fragen, wieso er ein gebrauchtes Handy hat? und der Vorbesitzer hat nichts gelöscht.

Idalafiri
Beitragsersteller

Ich habe mir in diesen zwei Sekunden wo er nach einem Kontakt gesucht hat jetzt nicht die Nummer gemerkt, nein