Partnerin gibt alten Bekannten Nummer, ist das in Ordnung?

Unholdi  08.12.2023, 08:01

Was würdest Du denn machen??

einsamermann02
Beitragsersteller

Keinen Kontakt tauschen, für welchen Zweck auch. Ich weiß das es sie umgekehrt eifersüchtig macht also warum tut sie es dann selbst?

Unholdi  08.12.2023, 08:09

Seit ihr nicht ganz frisch? Wenn ich alte Bekannte treff, die man aus den Augen verloren hat, dann gebe ich doch Anschrifft und Nummer bekannt, wenn Interesse besteht.

einsamermann02
Beitragsersteller

Sie hatte ja kein Interesse von ihrer Sicht, er wollte die Nummer und sie stimmte trotzdem zu. So hat sie es mir erzählt.

3 Antworten

auch wenn ihr eine Beziehung habt, ist sie nicht dein Eigentum.
Kleiner Tipp, wenn du dich schon deswegen aufregst, wird es in Zukunft nicht besser. So fängt es nämlich an. Tue dir selbst ein Gefallen und arbeite dran.
Das verhalten ist Gift für die Beziehung.

einsamermann02
Beitragsersteller

Ich gebe dir recht in dem Punkt das sie nicht mein Eigentum ist aber sie muss mit Kritik rechnen wenn sie es mir offen erzählt. Wir haben in unserer Beziehung faire Regeln beschlossen wie wir Probleme gleich vermeiden können. Unter anderem den Kontakt weiter geben. Ich halte mich genau so dran und gebe keiner Frau der Welt meinen Kontakt weil es für mich nur eine in meinem Leben gibt. Ich hätte auch keinen Grund dazu. Das gefällt ihr wiederum aber sie darf es trotzdem machen?

seh ich als völlig normal. großartig beeindruckt scheint sie nicht zu sein von dem Mann, also werden die vielleicht ein paar mal telefonieren, und damit hat sichs. und wie oft gibt man jemandem seine Nummer - "meld dich mal" - und man hört nie wieder was von dem...

Lange Rede, kurzer Sinn - es geht dich ganz einfach überhaupt nichts an, wem sie ihre Telefonnummer gibt und sie muss das auch nicht vor dir rechtfertigen.

einsamermann02
Beitragsersteller

Und deswegen erzählt sie es mir? Weil es mich nichts angeht?

einsamermann02
Beitragsersteller
@mondfaenger

Doch, dass nennt man Fairness in einer Beziehung. Beide schaffen sich regeln um Probleme zu vermeiden. Meine Freundin wusste bis vor 1 Jahr noch nicht mal das es sich nicht gehört mit dem Ex Freund engen Kontakt in einer Beziehung zu halten. Hätte ich keinen Senf dazu gegeben wären wir heute vermutlich nicht zusammen.

mondfaenger  08.12.2023, 08:00
@einsamermann02
Meine Freundin wusste bis vor 1 Jahr noch nicht mal das es sich nicht gehört mit dem Ex Freund engen Kontakt in einer Beziehung zu halten.

Naja, dieser Kommentar sagt schon alles über dich! In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich? Ich hoffe, ihr gehen bald die Augen über dich auf.