Vor dem Schlafen gehen Erdbeeren essen - gute oder schlechte Idee?

Habe vor um 0:30 schlafen zu gehen

4 Antworten

wenn es dir nichts ausmacht in der nacht aufzustehen, weil die blase drückt... iss ruhig.

Ich würde sie eher morgens essen. Erdbeeren haben viel Fructose. Diese Energie benötigst du vorn schlafen gehen nicht.

Außerdem arbeitet dein Magen dann vorm schlafen gehen sehr viel. Gerade mit Obst. Du wirst automatisch schlechter schlafen. Iss das letzte mal 2-3 Stunden vorm schlafen gehen.

Dein Erlebe Gesundheit Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlecht man sollte allgemein nichts vor dem Schlafen gehen mehr essen

Vor dem Schlafen sollte man gar nichts essen. Gute Nacht.