Bauchschmerzen von Erdbeeren wieso?

6 Antworten

Das kann an vielem liegen. 1. 1. - z.B. an den pestiziden auf den Erdbeeren 2. 2. - an unreifen Erdbeeren. 3. 3. - An einer fructose intolleranz. 4. es könnte ein Zufall sein. 5. Da Erdbeeren nachtschattengewächse sind kann es aber auch daran liegen das du einfach auf irgend einen Stoff der Erbeere allergisch reagierst.

Vielleicht hast du bauchschmerzen, weil du sonst eher andere Nahrungsmittel zu dir nimmst. Das heist aber denke ich nicht das du keine Erdbeeren verträgst! mfg Fiebig94

also wenn du zusätlich zu den Erdbeeren auch ncoh viel Wasser trinkst, dann ist das völlig normal, ja! ;)

vieleicht hast du eine Allergie gegen erdbeeren

Nur weil man was gerne hat muss es einem nicht bekommen. Ich glaube von den jetzigen Erdbeeren würde mir auch der Bauch weh tun. Da ist ja mehr Chemie als Beere drin.