Haare färben mit Babypuder im Haar?
Hallo :)
Da ich heute morgen wenig zu wenig zeit/Lust hatte mir die Haare zu waschen (gestern schon gewaschen, trotzdem schnell fettig) Hab ich mir Babypuder ins Haar gemacht.
Jetzt meine Frage: ich will mir meine Haare heute nachfärben (blond) .. Ist das ein Problem? Verträgt sich das? Hält die Farbe? :b
3 Antworten
Verträgt sich nicht, wasch dir deine Haare vor erst erstmal.
Ich hab auch nicht gesagt dass du sie direkt danach färben sollst. Die Alternative wären Farbklumpen im Haar, kannst du natürlich auch gern machen
Ja , weil man sonst die Kopfhaut zu sehr reizt! Du solltest die Farbe auch nur auf das Haar und nicht auf die Kopfhaut geben !!! Das ist der einzigste Grund !
Kannst mir ruhig glauben ! Ich habe da meine Erfahrungswerte !
Hallo ,
Verschmutzungen sollten aus dem Haar entfernt sein , wennman das Haar färbt ! Ansonsten kann es zu unregelmässigem Farbverlauf kommen !
Also , einmal gründlich waschen und gut ausspülen. Du musst das Haar nicht ganz trocken haben , um zu Färben. Es reicht wenn es Handtuchtrocken ist.
Das ist mein lieb gemeinter Profi - Tipp:-))
GLG , viel Erfolg und ein schönes , sonniges Wochenende , wünscht Dir , clipmaus .-)))
Okay :) Vielen Dank!
Und wie lieb, dir auch ein schönes, sonniges Wochenende :))
Wasch dir einfach davor die haare gründlich und dann ist alles gut!:)
Okay.. Aber .. Auf den Färbungspackungen steht doch immer, dass man auch nicht auf frisch gewaschenen Haaren färben soll.. ?