Vonn Weed immer wieder Bad trip?

6 Antworten

Es gibt keine bestimmte Sorte, die immer eine negative Erfahrung herbeiführt. Das ist immer eine Frage der individuellen Dosierung.

Es kann natürlich sein, dass das Zeug gestreckt ist. Ist aber nicht nötig, um das Beschriebene zu erklären.

Tipp: Wenn die unerwünschten Effekte auch dann noch auftreten, wenn man weniger nimmt, sollte man besser garnichts nehmen. Und generell nichts nehmen, das nicht aus absolut vertrauenswürdigen Quellen stammt. Erwachsene haben in Deutschland seit 1. April das Recht, selbst Cannabis anzubauen. So hat man etwas Kontrolle darüber, was im Weed drin ist.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Dosis sola facit venenum.
Versuch es mal mit nur ein, zwei Zügen.

Niemand weiß, ob Du Dir gestreckten Dreck oder synthetische Cannabinoide hast andrehen lassen.

Bro bei der Fragestellung ohne Infos schwer zu sagen

gestreckt kann es natürlich sein aber es gibt auch Sorten die Paranoia auslösen können

ob es dir bei anderem auch schlecht geht wenn du jenes (von dem es dir schlecht geht) davor rauchst kann ich auch nicht sagen aber würde ja sagen alles andere wäre unlogisch

mein tipp:

hol dir einfach anderes wenn du davon einen bad trip bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll jetzt wirklich nicht unhöflich klingen aber was erwartest du von straßenweed es liegt höchstwahrscheinlich daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung