Süchtig von Weed oder Kräuter und Freunde machen Kontaktabbruch?

6 Antworten

Einfach aufhören. Er hat vollkommen recht. Rede dir nicht ein, dass das so cool seie ^^ Ich bin selbst in dem Alter und finde sowas lächerlich, wenn sich die Leute dann so auf Überboss fühlen.. xD

purplehazext
Beitragsersteller

Wer sagt das ich mich damit cool fühle, es tut einfach nur gut... ich geb damit ja net an oder so

wdwdwdw  27.06.2016, 22:09
@purplehazext

Das denkst du, aber es schadet dem Körper. Benutz was anderes, SB zb... das hat den gleichen Effekt. Oder auch was harmloses wie Musik hören.. muss ja nicht immer kiffen sein. Es gibt andere Dinge im Leben die glücklich machen, wie gute Freunde, Familie, usw.

Musst dir halt überlegen ob dir Das Kiffen wert ist. Später wirst du es bereuen, falls du dich für kiffen entscheidest, ist aber deine Entscheidung.

So Komisch das auch klingen mag, aber das solltest du nicht.
Ich (16) habe genug Freunde(14 - ca.40), die kiffen und würde nie den Kontakt abbrechen, weil es halt meine Freunde sind.

Abhänigkeit ist für gewöhnlich nie gesund und die Dosierung macht das Gift.
Also zu oft muss nicht sein, jedoch ist das deine Sache.

Zurück zum Vortäuschen: Ich würde mich an deiner Stelle mal intensiv damit auseinander setzen, was z.B Weed überhaupt genau mit dir macht, dann kannst du es anderen Leuten auch erklären, wodurch wenigstens ein paar Menschen in der Hinsicht auf das Thema aufgeklärter wären. ;)

TopRatgeberNR1  27.06.2016, 23:05

nein er sollte sich darüber aufklären was legal highs mit ihm machen das ist noch viel schlimmer

peace7074  27.06.2016, 23:06
@TopRatgeberNR1

Durchaus ist es nicht so toll und ich bin auch kein Vertreter davon, aber das muss er selbst wissen.

Ich habe genau dieselbe situation. mein freund war oder ist drogenabhängig und hat sich vom verhalten her auch sehr verändert. Ich bin nichtmehr sein freund und habe keinen bock auf den. Der hat sich auch inzwichen zu den assis der schule gesellt und da sage ich nur sein pech. auf keinen fall irgendetwas vortäuschen sondern aufhören. gehe zu einer suchtberatung. legal highs machen dich ja völlig kaputt im körper. Hör bitte auf.

LG

purplehazext
Beitragsersteller

Ich habe mich vom Charajter garnicht verändert und das weis er

JohnEffern  27.06.2016, 22:14
@purplehazext

trotzdem ist es schrecklich!!! ich weis, das das immer dasselbe gelaber ist aber wir haben nun mal recht.

Was heißt regelmäßiger Konsum bei dir? Informier dich doch bitte mal im Internet über die Folgen von Legal highs und Kiffen in deinem Alter...

Allg. hab ich nichts gegen den Konsum von Drogen, (konsumiere selber) aber warte damit bis du Erwachsen bist. Glaub mir dein zukünftiges Ich wird dir danken

purplehazext
Beitragsersteller

1-3 Joints am Tag

bei mir in der umgebung ist schon jemand an Kräutern gestorben :D ich würde nur chillen in Kräutern weis man doch nie was drin is

CleanLife  10.07.2016, 23:26

"Nur chillen"
Also du kennst dich vielleicht aus. Weißt du eigentlich was da alles passieren kann?  Wie wäre es, wenn du dir deine sucht einfach eingestehst und dich zu deiner eigenen Sicherheit und derer anderer in eine suchtklinik einweisen lässt? Bitte befolge meinen Rat, vielleicht kann dir noch geholfen werden.