"Haze" spray?

2 Antworten

Ich kenne das nur als Spray, damit das Weed krasser riecht und mehr wiegt.

donloco39  12.08.2020, 19:10

Wo bekommt man das her?😅 Suche ich ewig...

Finger weg. Klipp und klar. Das sag ich nicht, weil ich ein Langweiler oder übervorsichtig bin. Auch wenn du hier nur zu infozwecken fragst das gleich mal vorweg.

In allen diesen Sprays, Molassen, etc. sind chemikalien enthalten, die dem Stoff "THC" stark ähneln. diese sind aber künstlich hergestellt und haben mit natürlichen Cannabinoiden in der Wirkung nicht viel gemeinsam. Bzw weiß man garnicht genau, was diese Stoffe im Körper machen. Man nimmt einfach künstliches THC und hängt iwo ein Atom dran oder nimmt eines weg, fertig ist das Zeug

Im schlimmsten Fall stirbst du daran, im besten Fall hast du eine Cannabisähnliche Wirkung. Mittlerweile sind glaub ich die ganzen Stoffgruppen verboten und das ist wirklich gut so.