Von Zuhause weggehen ohne etwas zu sagen?

8 Antworten

Meld dich zumindest bei deiner Mutter ab. Sie soll ja keine Vermisstenanzeige bei der Polizei machen - die haben wichtigeres zu tun als nach Leuten zu suchen, die eigentlich gar nicht vermisst werden, zb so Idioten wie deinen Vater zu verhaften.

Geh still und leise. Ruf irgendwann mal an.
Verteile keine Schuld, verbaue dir nicht den Weg zurück.

Hinterlasse wenigstens einen Brief damit sie wissen dass es dir gut geht. Ich wünsche dir viel Glück, pass auf dich auf. Hoffentlich wird das irgendwann wieder..

sc6868
Beitragsersteller

Dankeschön das ist lieb von dir

Sag am Besten niemanden was und geh. Sicher ist sicher

sc6868
Beitragsersteller

Finde ich auch. Danke

Ich würde zu Hause erst einmal nichts sagen und auch keinen Brief hinterlassen.

Du kannst ja von unterwegs deiner Mutter Bescheid sagen das du weg bist.

Aber verschweige ihr besser wohin du fährst.