Argumente zum länger weggehen?

7 Antworten

Hey,

Also ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn ich unbedingt auf eine Party länger bleiben wollen würde, würde ich einfach einen Freund/ eine Freundin, die auch zu der Party geht, fragen ob du in dieses Nacht bei ihr übernachten kannst. Wenn er/sie länger bleiben möchte, ist doch alles gut.

Ich würde trotzdem nochmal mit deinen Eltern reden, weil ich es persönlich auch ziemlich spät finde.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist vielleicht nicht die moralisch einwandfreieste Methode, aber du könntest ihnen sagen, dass du bei einer Freund/in übernachtest (mit dem/der du das vorher absprichst ) und dann zur Party..

Im Ernst:

Red mit deinen Eltern.

Und wenn vielleicht die Eltern der besten Freundin deinen Eltern sagen, dass ihre Tochter auch so lange wegbleiben darf, hat das immer mehr Wirkung als "Der Klaus darf aber auch viel länger!! Manno...."

Für 2 oder 3 Uhr finde ich da ehrlich gesagt kein einziges Argument. Da verschiebt man seinen Schlafrhythmus so arg, dass es in keinem Alter gesund ist...

Gibt keine, aber ich würde Eltern was versprechen (im Garten helfen, Abspülen, Tisch decken.....)

....Wer unter 18 ist und bis 3 wegbleiben darf o.O... nicht!