Von wo öffnet ihr eine Banane (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Von vorn (mit dem Stängel) 75%
Von hinten(mit dem knopf zerdrücken) 25%

5 Antworten

Von vorn (mit dem Stängel)

Immer von vorne alles andere füllt sich nicht richtig an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von vorn (mit dem Stängel)

Von vorne beim stängel - nur das doofe ist... ich konnte in meinem ganzen leben noch nie eine banane ohne messer oder was scharfes öffnen nichtmal mit den fingernägel!!

ich muss die banane immer oben beim stängel leicht einschneiden damit ich sie aufmachen kann!! ich habs glaub ich schon 100 mal versucht - erst als kind -dann später mit 14 mit 16 mit 18 dann mit über 20... es hat niemals geklappt.

nenn paar mal hab ich oben reingebissen damit ich sie aufbekomme! Dann hatte ich nen ekligen geschmack im mund !!! >.<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von vorn (mit dem Stängel)

gewohnt vom Stängel-Affen halten Banane links und rechts brechen die bzw beißen in die Schale hat ein Bekannter der Reiseführe in Afrika war mir gezeigt haha

Von hinten(mit dem knopf zerdrücken)

Der Stängel bricht mir immer ab also mach ich's nur noch so

Von hinten(mit dem knopf zerdrücken)

Von hinten, geht für mich so einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung