Umfrage - Esst ihr gerne grüne/unreife oder gelbe/reife Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gelbe/reife 58%
Grüne/unreife 21%
Mag keine Bananen 9%
Andere Antwort 9%
Egal, Hauptsache Bananen 3%

17 Antworten

Andere Antwort

Am liebsten genau zwischen grünem und gelbem Reifegrad.

Grün allein ist mir zu herb und Gelb ist zu pappig.

Gelbe/reife

Heyy 7Veren⁷^^

Ich liebe gelbe, reife Bananen.

Vorallem, wenn sie gerade erst Gelb geworden sind.

LG

Ich esse am liebsten gelbe, reife Bananen und ich mag keine grünen, unreife Bananen.

Auch wenn die gelben Bananen, schon schwarze Punkte haben, esse ich sie gerne.

Gelbe/reife

Hallo

Habe ein Mal in meinem Leben eine grüne Banane gegessen, hat in Krämpfen geendet..

Seither esse ich nur noch schön gelbe oder leicht braune Bananen. Die noch reiferen Bananen landen unter meinem Mixer und finden ein neues Leben als Bananenshake.

Herzlich ❤️