Von whatsapp für immer gesperrt?

9 Antworten

du kannst erst wieder an Whatapp teilnehmen wenn du eine neue Nummer hast. Was du beachten musst damit du nicht wieder geperrt wirst? Dich an die Regeln halten. Wenn du mich ungefragt in eine Gruppe hinzufügst und dann dann in dieser Gruppe plötzlich alle meine Telefonnummer haben würde ich dich auch sofort melden.

User7817User777
Beitragsersteller

Reicht nur eine neue Simkarte also?

augsburgchris  24.07.2019, 15:43
@xAlltagsHelferx

Also das würde bei mir nur einmal jemand machen ohne zu fragen. Halbe Minute später wäre die Nummer blockiert.

Naja, damit du nicht erneut gesperrt wirst wäre es ratsam die Regeln einzuhalten?!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Brauchst jetzt eine neue Sim-Karte, heißt eine neue Handynummer.

Entschuldigung aber warum machst du so ein Quatsch auch und das mehrmals?

Wenn du mit der neuen Nummer nicht gesperrt werden willst, solltest du das lassen, was du vorher die ganze Zeit gemacht hast.

Genau, Mist bauen und Schuld haben natürlich die anderen. Das erste Mal, dass ich WhatsApp mal loben muss für die Sperre.

In irgendeinem Zeitungsartikel hatte ich mal gelesen, das WhatsApp auch die Imei Nummer erfasst, also quasi die Fahrgestellnummer des Handys. Keine Ahnung, ob das immer noch aktuell ist. Sollte es aber aktuell sein, wird eine neue Handynummer nichts mehr bringen da die IMEI Nummer identisch bleibt.

Ich soll dir erst wirklich erklären was du tun sollst damit WhatsApp dich nicht mehr blockiert? bei deinem Verhalten empfinde ich lieber Briefe per Post zu verschicken.

"So und gestern wurde ich wieder gesperrt obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab"

"Ich hab nur fremde Leute in eine Gruppe gegen ihr Willen gemacht und mich hat so eine Person beleidigt und ich hab zurück beleidigt"

Was soll man dazu noch sagen...Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen, weil sie anscheinend selbst die einfachsten Dinge nicht kapieren.