Whatsapp Account plötzlich gesperrt?

3 Antworten

Neue Nummer und fertig ist der Lack

Woher ich das weiß:Recherche
CryTer
Fragesteller

Kostet sowas? Und behalte ich die ganzen Whatsapp Kontakte?

Stig007  20.08.2020, 00:11
@CryTer

Nein das kostet nichts! :) Du behältst deine ganzen Whats-App-Kontakte, musst denen nur mitteilen, dass du ne neue Nummer hast. :)

CryTer
Fragesteller
@Stig007

Ich musste 20€ für den Nummer wechsel zahlen :(

das kann der grund sein. es kann aber auch sein das irgendeine gruppe von dir einen namen hat der gegen die nutzerbedingungen sind wenn das der fall ist können alle teilnehmer der gruppe gesperrt werden. versuch mal den telefonischen support wenn das geht wenn nicht must du wohl oder übel auf eine andere nummer umsteigen

Man kann ja Leute bei WhatsApp melden vielleicht hat dich jemand hops genommen

aber eig sollte der Support eine Begründung raushauen

CryTer
Fragesteller

Er hat gemeint das er mit Bots mich die ganze Zeit reportet bis der Account gebannt wird

CryTer
Fragesteller
@Fi0naxx

Und gegen sowas kann man nichts machen?

CryTer
Fragesteller
@Fi0naxx

Hast du vielleicht Discord? Wenn ja könntest du mich kurz adden
Y a k i d a#2847