WhatsApp Freundin kann meinen Status nicht sehen?

2 Antworten

Vielleicht hat sie auch deinen Status aus Versehen stumm gestellt und er wird ihr deswegen nicht angezeigt. Vielleucht sollt ihr eure Kontakte gegenseitig einfach mal neu einspeichern.

Vieleicht teilt SIe ihren Status nicht, dann kann sie den von anderen ebenfalls nicht sehen,

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

also ich sehe ihren status ganz normal nur sie meinen nicht

Geoka  19.08.2020, 06:59
@HoneyBuddhaChip

Habe ich verstanden. Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Teilst du deinen Status nur mit einem bestimmten Personenkreis?

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Geoka

Ich teile meinen Status mit allen ich hab nur paar leute gesperrt aber meine freundin is nd gesperrt

Geoka  20.08.2020, 11:04
@HoneyBuddhaChip

Sie mit dir denn? Sind die Updates bei euch beiden durchgeführt, gleiche Appversion?

HoneyBuddhaChip
Fragesteller
@Geoka

sie meint sie hat mich weder gesperrt (i mean ich kann ihren status ja noch sehen) noch stumm gemacht

und idkkkk ob wir die gleiche appversion haben aber das hat doch nichts mit dem status zu tun