von wem von euch wurden in der schule die eltern kontaktiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

natürlich nicht 43%
ja 36%
wieso fragst du 21%

5 Antworten

ja

Mir ist in der Grundschule während der Klassenfahrt z.B. mal die Brille kaputt gegangen, da wurde meine Mutter kontaktiert. Ich hatte auch mal nen kleinen Unfall. Es gab aber nie einen Kontakt, weil ich irgendwelche Probleme gemacht habe oder so

wieso fragst du

ja, war aber nichts schlimmes. hätte mit dem Stuhl nicht kippeln sollen. Außer einer Beule, einem Ausflug ins Krankenhaus und einem Klassenbucheintrag ist zum Glück nichts passiert.

natürlich nicht

Ist mir noch nie passiert außer für Fälle wo es mir nicht so gut ging.

ja

Weil es mir in der Grundschule so scheiße ging das ich auf die Treppe im Flur gekotzt habe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
natürlich nicht

Es gab keinen Grund, war relativ unauffällig in der Schule.