Von welcher Generation ist die Rede?

5 Antworten

Was du für das klingt ziemlich nach der 90er Jahren wobei man teils wohl auch schon in den 80er Jahren hatte okay das meiste kommt ja sowieso von den Amis zu uns rüber

Auch wenn ich es selbst nicht mehr miterlebt habe müssten das die 90er Jahre gewesen sein

Aus dieser Zeit stammt auch der tamagotchi wenn der so geschrieben wird

Wobei diese Frisur zu meiner jugendzeit auch noch einige hatten

Hiopx600
Beitragsersteller

Darf man wissen welcher Jahrgang?

Einen Walkman hatte man in den 80iger Jahren, Buffalos stammten aus den 90igern.

Hiopx600
Beitragsersteller

Also mein Bruder hatte noch nen Walkman und ich als geborener 94er erinmere mich noch daran da hatten viele noch in den 90ern ein walkman

Sarah3333  24.05.2024, 19:47
@Hiopx600

Ein echter Walkman für Kassetten oder den Discman für CDs? In den 90igern waren doch Kassetten schon überholt.

Hiopx600
Beitragsersteller
@Sarah3333

Discman hieß das stimmt! Sorry du hast recht! Hab ihn grad gefragt er meinte den Walkman hat er Zuhause liegen gehabt aber nie verwendet sondern den Discman

Wahrscheinlich meinst du die 90er, wäre meine Generation allerdings hießen die Hosen bei uns schlaghosen, das sich einer für champions geschämt hat hab ich noch nie gehört... Im allgemeinen klingt deine Beschreibung mehr so als hättes du nur ein Bild aus dieser Zeit gesehen und schlussfolgerst da alles draus, es war viel vielfältiger...

90er.

Ja, aber da gab es echt Discmen, Walkmen war vorher.