Von welchen Tier habt ihr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe keine Angst vor Tiere 44%
Anderes 37%
Hunde 15%
Pferde 4%
Katzen 0%

7 Antworten

Ich habe keine Angst vor Tiere

Ich habe keine Angst ich bin zwar Mal nachts im Wald einen Wolf begegnet aber es war keine Angst sondern eher Faszination ich habe die reflektierenden Augen gesehen und das jaulen gehört aber ich bin auch schon Wildschweinen begegnet da hatte ich nur ein Feuerzeug bei es ist immer wieder spannend gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe keine Angst vor Tiere

Hey!

Angst habe ich keine so wirkliche. Auch nicht vor Bären oder Löwen, weil kein Tier dich einfach angreift. Es gibt auch keine gefährlichen Tiere, nur gefährliche Situationen. Kein Tier springt einfach aus dem Gebüsch und frisst dich dann, es lässt dich immer wissen: "Ey, ich bin hier und ich will nicht, dass du hier bist, also verpiss dich."

Trotzdem will ich keinem hungrigen Grizzlybären oder tollwütigen Fuchs begegnen. Ich sag aber aus eigener Erfahrung: Ein unerzogener Hund ist gefährlicher als fast alle anderen Tiere. Da habe ich schon böse Erfahrungen mit gemacht.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium
Anderes

Also wenn ich mit vorstelle, dass ich einen in freier Wildbahn begegne, dann ist es wohl der Humboldt Kalmar.

Ich habe keine Angst vor Tiere

Angst habe ich keine aber wenn mir beim Gassigehen mit meinen Hunden ein Wolf oder ein Wildschwein begegnen würde dann wäre ich froh wenn das Tier uns nicht beachtet und seiner Wege geht.

Anderes

Ist natürlich von der Situation abhängig. Aber so einer führenden Bache gegenüberzustehen ist nicht so cool.
Insekten oder spinnen in großer Zahl find ich ekelhaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Forststudent, Jäger