Schädelknochen gefunden wer kann ihn identifizieren?

3 Antworten

Das ist kein Schädel, sondern ein Wirbelknochen und auch nicht mehr vollständig erhalten. Von welchem Tier er stammt, lässt sich deshalb kaum sagen. Da müsste man sich schon mal den Wirbel sehr genau anschauen und in Spezialliteratur nachschlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Sieht nicht nach einem Schädel aus, eher nach irgendeinem anderen Knochen.

Vielleicht von der letzten Grillparty oder irgendein Tier ist gestorben und liegt da rum

Das ist ein Wirbel (kein Schädel!), von was für einem Tier kann ich dir aber nicht sagen.